Umfrage
Sehr geehrte Bahn Kunden,

seit mittlerweile 10 Jahren verkaufen wir die Angebote der DB.

Vieles hat sich für Sie und uns in diesen Jahren geändert, nicht immer zum positiven.
So hat die Bahn  Ihr Provisionsmodell überarbeitet und obwohl wir in Neckargemünd alleinige Verkaufsstelle der Bahn sind
ist die Bahn nicht bereit unseren Mehraufwand zu vergüten.

Angefangen haben wir mit der Bahn Agentur mit 10 % Provision auf den Fahrkartenverkauf nach immer mehr Änderungen  der Provision ist die Bahn bei 2 % Provision angelangt. Wir sind uns unserer Verantwortung als alleinige Bahn Agentur bewusst und würden diese Aufgabe gerne weiter Wahrnehmen, jedoch sind wir –wie alle Unternehmen auch auf eine wirtschaftliche Arbeitsweise angewiesen. Ein Beispiel :

Eine Fahrkarte welche nach 10 Minuten Beratungszeit für 43,50 € verkauft wurde bedeutet für uns:
0,87 Cent Provision abzgl. Druckkosten 0,80 Cent – Arbeitszeit und Strom nicht mit einberechnet, würden wir dies tun zahlen wir sogar mit jeder Fahrkarte rechnerisch ca. 2 € aus eigener Tasche hinzu.

Um Missverständnisse zu vermeiden, Sie dürfen weiterhin gerne unseren Service in Anspruch nehmen, dieses Provisionsmodell hat die Bahn zu verantworten, nicht Sie als Kunde!

Deshalb haben wir derzeit 2 Möglichkeiten:
1. Die Bahn Agentur zu schließen (Wohlgemerkt nur den Bahnverkauf einzustellen)
2. Serviceentgelt zu erheben:

Wir möchten Sie daher bitten an unserer  Umfrage bis zum  31.07.2016 teilzunehmen.

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1. Wie oft kaufen Sie im Monat bei uns Fahrkarten *
2. Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service beim Kauf einer Fahrkarte? (Note 1-6) *
3. Wenn Sie bei Frage 2 die Note 4-6 vergeben haben, dann bitte hier kurz erläutern
4. Wieviel wären Sie bereit mehr für Ihre Bahnfahrkarte zu zahlen? *
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