Feedback?
E-Mail?

Alle Bewertungen zu Matthias M. Fuchs im Überblick

Bewertungen anzeigen von: Alle aktiv
Auftraggeber-Gesamtbewertung
7 BewertungenØ: 4,9
Begriffserläuterungen
Coachee-Gesamtbewertung
34 BewertungenØ: 4,8
Coach-Gesamtbewertung
10 BewertungenØ: 4,7
Jan HoßfeldGeschäftsführender GesellschafterPolitik und Verbände(Gesamt: 4.4)
(Gesamt: 4.4)
Den Podcast, den wir zusammen gemacht haben, hat nicht nur die meisten Zugriffe, darüber hinaus war unser LeitFeuer wegweisend für die Mitarbeiter meines Unternehmens. Wir wachsen gesund und stark weiter. Da passt alles zusammen. Zur richtigen Zeit, DerFuchs und ich als Leitwolf.
Coaching-Zeitraum: Juli 2017 - Juli 2017 - Schwerpunkt: Führungskräfte-Coaching
Fachliche Kompetenz
Soziale Kompetenz
Prozessqualität
Zielerreichung
Zufriedenheit
Detlef KorusDIE K.O.R.U.S.-METHODE | WIR SENDEN: IDEEN, DIE FLIEGENÖffentlichkeitsarbeit und Kommunikation(Gesamt: 5.0)
(Gesamt: 5.0)
100 Prozent Fokus. Einzigartig.
Wenn man, wie ich, immer wieder in Fragen des Marketing auf Coaches trifft
(und solche, die sich dafür halten), dann wird man oft das Gefühl nicht los, dass die einen sich völlig unter Wert anbieten, die anderen völlig überzogen auftreten. Auch bei Matthias war ich zunächst skeptisch, ob seine Behauptung: "100 % Fokus - nach 12 Stunden sind Unternehmens- und Lebensweck verschmolzen" nicht einfach nur eine weitere Großmäuligkeit darstellt. Denn die einzig relevante Frage, die man sich doch vor dem Einschalten eines Coachs stellt ist: Schafft die/der das, eine echte Veränderung - in meinem Mindset, Verhalten und: viel wichtiger: in den erwünschten Reaktionen des Umfelds - zu bewirken?!
Sein Stärkennavigator ist stellt Fragen, die an den Kern gehen. Ein Quantensprung. Die Geschwindigkeit, mit der er durchstartet, den Nerv trifft, um Dir ein Sprungbrett zu bereiten, mit dem Du völlig neue Sicherheit gewinnst und effektvoll nutzen kannst - all das durfte ich erleben. Danke, Matthias!
Coaching-Zeitraum: August 2021 - August 2021 - Schwerpunkt: Business Coaching
Fachliche Kompetenz
Soziale Kompetenz
Prozessqualität
Zielerreichung
Zufriedenheit
Dr. Andreas KohneBusiness Development ManagerBeratung und Consulting(Gesamt: 5.0)
(Gesamt: 5.0)
Matthias Fuchs verspricht Fokus und absolute Klarheit in zwölf Stunden; und er hält sein Versprechen (#SNO). Pointiert, gut strukturiert mit dem Blick für das Besondere im Menschen ist jeder Workshop und jedes Gespräch ein Gewinn. Dabei hat Matthias zu jeder Zeit das Ziel im Blick und den Prozess im Griff. Besonders zeichnet ihn sein großes Einfühlungsvermögen und sein tiefes Interesse am Menschen mit all seinen Ressourcen und Stärken aus.

Der Tag mit Matthias war intensiv, tiefgründig, anstrengend und doch zielführend. Jetzt habe ich klare Definitionen für all meine Lebensbereiche und Leitwerte, die zu 100% mein Innerstes widerspiegeln. Und das Beste: Es wirkt nach…
Matthias hat meine Wahrnehmung um 180 Grad gedreht, Beweisschleifen durchbrochen und mir das Rüstzeug für bewusste Entscheidungen an die Hand gegeben. Jetzt wird fokussiert gehandelt!

Wer schnelle und gezielte Unterstützung sucht, braucht nicht weiter zu suchen. Der Fuchs liefert!
Coaching-Zeitraum: Juni 2021 - Juni 2021 - Schwerpunkt: Life-Coaching
Fachliche Kompetenz
Soziale Kompetenz
Prozessqualität
Zielerreichung
Zufriedenheit
Jörg-Giesbert WachsmuthHead of Consulting, Lead Consultant Digital LearningMedien und Verlage(Gesamt: 5.0)
(Gesamt: 5.0)
Klara Analyse und Zieldefinition
Matthias M. Fuchs hat in verschiedenen Sessions mir ein klares Bild von Werten und Zielen vermittelt. Die one2one Termine waren klar geordert und immer mit dem Fokus einer Verhaltensänderung als Ziel definiert. Dieses wurde absolut erreicht.
Ich werde Matthias wieder als Coach buchen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Coaching-Zeitraum: März 2021 - April 2021 - Schwerpunkt: Führungskräfte-Coaching
Fachliche Kompetenz
Soziale Kompetenz
Prozessqualität
Zielerreichung
Zufriedenheit
Harald Engel---(Gesamt: 4.8)
(Gesamt: 4.8)
Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis und hat mir geholfen, viele Dinge neu zu ordnen!
Zielgerichtet wurden viele geschäftliche Bereiche hinterfragt und dabei neue Perspektiven eröffnet. Besonders war, dass der Coach mir bewusst machte, dass es nicht darum geht, das Rad neu zu erfinden, sondern die in einem selbst - teilweise verschüttet liegenden - Fähigkeiten freizulegen.

Diese Beratung kann ich nur jedem empfehlen!
Coaching-Zeitraum: August 2020 - August 2020 - Schwerpunkt: Change Management
Fachliche Kompetenz
Soziale Kompetenz
Prozessqualität
Zielerreichung
Zufriedenheit