Andreas Goldemann & Mitsch Kohn


Unser gemeinsames Wirken entstand 2021 aus der Idee unsere Gaben miteinander zu verknüpfen und außergewöhnliche und leicht zugängliche online-Tools zur Selbstheilung für die Menschen zu kreieren.

Mitsch Kohn  &  Andreas Goldemann
   
Live-Mitschnitt unserer Veranstaltung "Du bist mehr" beim Frankfurter Ring:
Für Dich hier kostenlos

Um mal reinzuschnuppern, kannst Du hier unserer Live-Veranstaltung aus dem letzten Sommer in Frankfurt beiwohnen. Einfach auf das Banner klicken, der link leitet Dich auf ein Google-Drive Konto, von dort kannst Du das Video bequem anschauen und auch herunterladen.... enjoy :-)


unsere bisher veröffentlichten Online-Kurse
Da unser gemeinsames Wirken aus einer gemeinsamen Vision entstand, lag es nahe, dies auch zum ersten Themenbereich unseres gemeinsamen Wirkens zu machen.

Vision ist für mich nicht irgendetwas „Großartiges Wünschenswertes“, was irgendwo in ferner Zukunft liegt… Vision ist JETZT… zu sehen, wo mein Potenzial liegt, was ich davon schon lebe und was vielleicht noch nicht…
Vision ist zu erkennen was JETZT mein Herz mit Freude erfüllt, welche Qualitäten ich mit ganzem Herzen in die Welt verschenken möchte … und herauszufinden, was mich davon abhält, dies JETZT zu tun.

Bei all unseren Kursen kannst Du jeweils die erste Session kostenlos anhören.
Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in unserem zweiten Kurs um die Klärung der einzelnen Chakren, in diesem Falle 13, da Andreas ihm besonders wichtige Nebenchakren mit einbezogen hat. Zu jedem Chakra gibt es natürlich auch die nötigen Hintergrund-Informationen. 

Wie immer mit Andreas geht es von Sekunde 1 an - sofern man sich darauf einlässt - direkt in den Theta-Zustand.

Die Feedbacks aus unserer ersten gemeinsamen Veröffentlichung waren so tief berührend (kann man jeweils unter den einzelnen Sessions lesen), dass mir beim Lesen die Tränen gekommen sind… und nun freue ich mich natürlich zu erfahren, wie es Euch mit den neuen Kursen ergangen ist. Was habt ihr für Erkenntnisse gewonnen, was hat sich in Eurem Leben gewandelt?

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, Dich wirklich einzulassen und den Bewertungsapparat ruhen zu lassen… dann ist dies ein großes Geschenk, dass Du Dir selbst machen kannst.
Appropos Geschenk … beim Erwerb des CHAKRAS-Kurses bekommst Du mein aktuelles Album „live in Corfu“ kostenlos mit dazu.

„Grenzenlos frei“ , unser 3tes gemeinsames Werk.
Dieser Kurs war mir ein inneres Bedürfnis, und es war nicht schwer, Andreas davon zu überzeugen, uns gemeinsam dieser Thematik anzunehmen… es ist ja irgendwie auch wirklich dran grad … und herausgekommen ist weit mehr, als wir beide gedacht hätten….
 

„Freiheit“ ist ja einer dieser inflationär gebrauchten Begriffe, den man so oder so verstehen kann und der für jede 2te Werbebotschaft herhalten muss… jeder will irgendwie frei sein, fühlt sich das meistens auch mal mehr mal weniger, und da wo es „weniger“ ist gibt es schnell Gründe im Außen….

Die vielen kleinen und großen Unfreiheiten in uns sind zu akzeptierten „ist halt so“- Begleitern geworden, die meisten bemerken wir nicht einmal oder erst, wenn wir an den Rand unserer Konfortzone geraten.
 
Freiheit ist nichts, was im Außen passiert… sondern wird gespeist aus einer inneren Freiheit… freiem Denken, freiem Sein, und freiem authentischen Ausdruck. Von dort nehmen die Dinge ihren Lauf. Von dort verändern sich die Vorzeichen, werden neue Perspektiven sichtbar, geschehen kleine und große Wunder.
 
Mangelnde Freiheit hat viel mit alten Schutzstratgien zu tun, die wir unbewusst aufrechterhalten und mit denen wir uns in einer gut durchargumentierten Schonhaltung selbst gefangen halten. Diverse Ängste, Nichtannahme der Selbstverantwortung und jede Menge anerzogener oder mit der Inkarnation bereits mitgebrachter Muster und Glaubenssysteme gehören natürlich auch dazu.
 
Klar, man kommt zwar auch so über die Runden, aber ist das schon alles? Ist da nicht noch wesentlich mehr Potenzial, das Leben ganz anders zu gestalten, viel freier? Eine große Sehnsucht?
 
Freies Denken hat in letzter Zeit nicht grade Hochkonjuktur in unserer Gesellschaft… die Folgen sehen wir (wer sehen möchte). Daher ist für mich eine der wichtigsten Qualitäten, die wir zur Zeit in uns ergründen, etablieren und weitergeben können und sollten, neben der Liebe, der Dankbarkeit und Wertschätzung die innere Freiheit.

Zur Entstehungsweise unserer Produktionen:

Die Sessions werden von uns live aufgenommen.
Nach einer Brainstormphase und dem Herausfinden aller zum jeweiligen Thema gehörenden Aspekte gehen wir zusammen ins Studio, klinken uns in die entsprechenden Themenfelder ein und lassen auf unsere jeweils sehr eigene Art und Weise das durch uns fließen, was entstehen, gesehen, gefühlt und artikuliert werden will. Und ich kann Euch sagen, das ist immer eine Menge… ich bin selten so platt und durchgerührt wie nach einer Woche Aufnahme-Session mit Andreas.

 

In meinem Studio arbeite ich dann intensiv an der Postproduktion. Es wird an den Details gefeilt und die Aufnahmen natürlich noch durch zusätzliche Instrumente und Sounds erweitert, die ich zwar z.T. bereits in der Session wahrgenommen habe aber aufgrund der nur 2 zur Verfügung stehenden Hände nicht gleichzeitig spielen konnte.
 

Professionell gemischt und gemastert kommt dabei jeweils ein wohlklingendes Gesamtwerk bestehend aus mehreren Einzelsessions  heraus, das vielen Menschen helfen möge, in diesen turbulenten Zeiten Klärung, Ausgeglichenheit und inneren Frieden zu finden.

.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Kursen und tiefgreifende Erkenntnisse, von Herzen alles Liebe, Mitsch

 

kleiner Auszug von Teilnehmerstimmen: