Prä-Registrierung "Become Human 2123"
                                                                                            "Do Androids Dream of Electric Sheep?"
                                                                                                                                     – Philip K. Dick

Ende des 22. Jahrhunderts hat sich die Weltbevölkerung durch die Klimakatastrophe, mehrfache Viruspandemien und die daraus resultierenden kriegerischen Auseinandersetzungen auf ein Zehntel reduziert. In den darauffolgenden Jahrzehnten haben sich fast 20% der Weltbevölkerung auf sieben urbane Zonen verteilt und  verschiedene Modelle des Zusammenlebens entwickelt. In ihnen allen spielen Andrioden zentrale Rollen.

Doch das natürliche Gleichgewicht zwischen diesen sieben Zonen ist extrem fragil ...

 
Liebe Mitspieler:innen,
mit dem folgenden Formular könnt ihr euer grundlegendes Interesse für "Become Human 2123" bekunden.
"Become Human 2123" ist ein LARP, das zu gleichen Teilen von dem Computerspiel "Detroit: Become Human". der Fernsehserie "Humans" und der SF-Romanze "Ich bin dein Mensch" inspiriert ist. Es findet an einer beeindruckenden Location statt, die wir euch verraten, sobald die Verträge unterschrieben sind.

Ihr spielt Politiker:innen, Diplomat:innen, Medienmenschen und Militärs, die sich am buchstäblichen Vorabend des 3. Weltkriegs auf einer geheimen Konferenz treffen, um diesen in letzter Sekunde abzuwenden – oder deren Androiden.

"Become Human 2123" ist ein LARP über Menschlichkeit und ihre Grenzen, Vertrauen, Medien, Hass, Angst, Liebe und Macht, ein immersives Erlebnis, bei dem jeder Charakter das Zünglein an der Waage sein kann – und ein Spiel für alle, die herausfinden wollen, was uns zu Menschen macht.


Das Spiel findet vom 02.-05. 11. 2023 auf Burg Czocha in Polen statt.

Bitte benutzt beim Ausfüllen des Formulars nicht die Return-Taste, um einen Zeilenumbruch zu erzeugen. Das erleichtert uns die Auswertung enorm. Ihr werdet auf Fragen stoßen, deren Beantwortung nicht als erforderlich gekennzeichnet ist. Wenn ihr sie trotzdem beantwortet, erleichtert ihr uns damit das Zuschneiden des Spiels auf eure Wünsche, es ist aber nicht unbedingt notwendig.
Insgesamt könnte es etwas zeitaufwendiger sein, den Fragebogen gründlich auszufüllen. Das gilt besonders, wenn ihr auch die optionalen Fragen beantwortest.

Achtung: Die Teilnahme am Spiel ist nur Volljährigen gestattet. Wir empfehlen den Beitritt zu unserer Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/747614075694162/), wo ihr die Entstehung des Spiels beobachten könnt.

Mit dem Ausfüllen des Formulars gestattet ihr uns, eure persönlichen Angaben zu Spielzwecken zu verwenden.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
E-Mail *
Geburtsdatum *
MM
/
DD
/
YYYY
Telefonnummer *
Vorname, Name *
Adresse *
Beschreibe in einem Satz, warum dich ""Become Human 2123" interessiert.
Ich sehe mich als ... *
Required
Interessiert dich die Verkörperung eine der folgenden politischen Ideologien?
Bitte beschreibe in wenigen Worten eine Rolle, die du dir nach den Vorstellungen, die du bisher von unserem Spiel hast, für dich wünschst.
Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy