Request edit access
Anmeldung ELTERN-LEHREN-SCHWIMMEN  Analoger LIVE-Kurs! Sei mit mir im Wasser.  Schwimmschule Allgäu.
Ich kenne Deine Bedenken: "Meine Kinder lernen nicht mit mir." Und ich sage Dir, sie werden es lieben mit Dir Schwimmen zu lernen. Und weshalb sage ich das? Du spielst mit Ihnen, kommst nicht mit "Anweisungen". Lernst sie nicht zu überfordern. UND wirst selbst lieben was DU "unterrichtest".  http://www.schwimmschule-allgaeu.de/eltern-lernen-unterrichten/ Vorkenntnisse sind für diesen Kurs KEINE von Nöten. Dein PERSÖNLICHES SCHWIMMKÖNNEN ist VÖLLIG bedeutungslos.

Es gibt uns Doppelt! LIVE mit mir im Wasser, also ANALOG;). Und DIGITAL -als Video-ONLINE-Kurs für die welche ich zu weit bin. Allerdings erst ab Herbst 2023.

Für die LIVE-Kurse: BITTE ZUNÄCHST ALLES LESEN, DANN AUSFÜLLEN;)
Nach Absenden deiner Interessensbekundung, erhältst Du von uns eine Kopie deiner Anmeldung.
Der Kurspreis ist unabhängig von der Buchung der Kinderkurse am 1. Kurstag VOR dem Kurs in bar fällig.

Die Live-Workshops finden im Bereich Allgäu nur in Missen, Leutkirch oder Wangen statt.

Solltest Du mehrere Personen anmelden wollen, fülle das Formular bitte für JEDEN separat aus.

ACHTUNG: aktuelle Kurszeiten (bedingt durch Corona): http://www.schwimmschule-allgaeu.de/schwimmbaeder

DAS GESAMTE KURSSYSTEM MIT ALLEN ÜBUNGEN UND ÜBUNGSFOLGEN UNTERLIEGT DEM URBEBERRECHT. Dir als Teilnehmer der Kurse ist die Nutzung für den PRIVATEN, nicht gewerbsmäßigen Gebrauch erlaubt und sogar gewünscht.

Mit dem Absenden stimmst du AUSDRÜCKLICH, nach neuem Datenschutzgesetz  der Datenspeicherung und -verarbeitung deiner Daten zur Verwaltung Deiner Schwimmkursanfrage auf unseren Computern zu. Bitte beachte auch bei unserer Kommunikation per WhatsApp, dass unsere Kommunikation auf den Servern von WhatsApp gespeichert wird. Bei der Kommunikation per E-Mail bzw. durch Ausfüllen diese Formulars erfolgt dies auf den Servern unserer Diensteanbieter. Kommunikation per SMS auf den Servern der Mobilfunk-Unternehmen bzw. von SMS-Dienstleistern.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Bestätige Bitte deine Email-Adresse.  
BITTE KEIN STRG. Kopie. 
Sonst hätten wir beide male den Eingabefehler!!! 
*
Trage nur Email-Adressen ein die regelmäßig abgefragt werden. 
Bitte nehme die E mail- Adressen der Schwimmschule in Dein Adressbuch auf. Immer wieder landen ansonsten Emails im SPAM.
Unsere Email-Adressen: 
Info@schwimmschule-allgaeu.de; 
backoffice@schwimmschule-allgaeu.de; 
schwimmschule.allgaeu@gmail.com
vollständiger NACHNAME *
vollständiger VORNAME *
Mobilfunk-NR. (ohne Trennzeichen) *
Sehr wichtig für kurzfristige Kommunikation. Überdies informieren wir über die Kurstermine zusätzlich per SMS.
Bitte BESTÄTIGE hier deine BESTE Mobilfunk-NR. (ohne Trennzeichen)
*
BITTE KEIN STRG. Kopie. Evtl. Eingabefehler würden dann übernommen!!! 
Name des Schwimmschülers *
Alter des Schwimmschülers *
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy