Zurück zur Liste
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

2.932 4

Margie L.


kostenloses Benutzerkonto, Tor zur Eifel

Taubenschwänzchen

neu geladen weil sich in der Beschriftung ein Fehlerteufel eingeschlichen hatte :-)
*

[Macroglossum stellatarum]

Beschreibung / Einzelheiten hier:

http://www.insektenbox.de/schmet/tauben.htm

*

Anmerkungen:

Max K. Wolf , 9.06.2007 um 15:25 Uhr
Starke Nahaufnahme,
gut getroffen.
LG Max

Adrianus Aarts , 9.06.2007 um 15:31 Uhr
Margie, was für eine wunderschöne aufnahme von dir, wirklich hochestehende klasse ich bin begeistert
LG AD

Andreas Rinke , 10.06.2007 um 8:14 Uhr
Gesehen habe ich sie zwar schon oft, ein gescheites Foto dieser quirligen Kerlchen ist mir aber noch nicht gelungen.
Starke Leistung!
LG Andreas

VB-Bildermacher , 11.06.2007 um 10:01 Uhr
Eine nicht alltägliche Aufnahme und sehr schwierig in der Umsetzung.
Klasse präsentiert und schön eingerahmt.
Gruß Volker

Kommentare 4

  • Walter Traub 2. September 2007, 15:21

    sie sind ja sehr schwer zu fotografieren, diese flinken gesellen, aber dir ist hier eine ansprechende aufnahme gelungen.
    gruß
    walter
  • Andreas Rinke 30. August 2007, 17:08

    Klasse Aufnahme!
    Von diesem quirligen Gesellen habe ich bisher leider noch kein brauchbares Foto schießen können.
    LG Andreas
  • VB-Bildermacher 29. August 2007, 14:43

    Schön anzusehen wie er an der Blüte trinkt.
    Da braucht man viel Gedult und Ruhe.
    Klasse Foto.

    Gruß Volker
  • Willi Timm 29. August 2007, 0:12

    Eine tolle Präsentation eines erstklassigen Fotos.
    Habe es mit diesen flinken "Insektenkolibris" schon öfter vergeblich versucht.

    liebe Grüße Willi