Among Us

Enthält WerbungIn-App-Käufe
3,8
13,5 Mio. Rezensionen
500 Mio.+
Downloads
Empfehlungen
Altersfreigabe
Nutzer ab 10 Jahren
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über dieses Spiel

Spiele online oder über lokales WLAN mit 4-15 Spielern, während du versuchst, dein Raumschiff für den Abflug vorzubereiten, aber sei vorsichtig, denn einer wird ein Betrüger sein, der darauf aus ist, alle zu töten!

Crewmitglieder können gewinnen, indem sie alle Aufgaben erledigen oder den Betrüger entdecken und vom Schiff abstimmen.

Der Betrüger kann Sabotage einsetzen, um Chaos zu verursachen, was zu leichteren Tötungen und besseren Alibis führt.
Aktualisiert am
29.02.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Personenbezogene Daten, Finanzdaten und 3 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

3,8
12 Mio. Rezensionen
Olivia Krajcikova
8. Dezember 2022
Es ist wirklich ein sehr tolles Spiel!! Vor allem wenn man es mit Freunden spielt. Jedoch gibt es da eine Sache die mich trotzdem stört und zwar dass man bei der Freundesliste nur den Code sieht und man daher nicht weiß wen man da einlädt. Man weiß nicht wer wer ist! Ansonsten ein sehr cooles Spiel und auf jeden Fall sehr zu empfehlen, vor allem wenn man kurz mit seinen Freunden abtauchen will :)
73 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Reza Shah
20. Februar 2024
Cool. Ich mag es wenn man impostor ist. Dazu kann man als impostor und Crewmitglied auch noch andere Rollen wie ingenieur oder formenwandler werden. Am Anfang nervt es nur das es eine Zeit dauert bis man eine Runde starten kann. Wenn. Es ein mal dann funktioniert geht es aber einwandfrei. Dann kann es los gehen und spielen. Es macht sehr viel Spaß. Empfehlenswert. Ist mein lieblingsspiel
192 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Indo Raptor
26. Februar 2024
Among us ist nach all den Jahren immernoch ein wirklich Unterhaltsames und Gutes Spiel. Besonders die Events und der hinzugefügte Hide and Seek modus lassen es noch viel besser erscheinen als noch vor einigen Jahren, wo Among us noch ein ziemlich kleines aber dennoch beliebtes Spiel war. Ich finde es aber schön, dass die Entwickler immernoch an dem Spiel arbeiten und es nicht aufgeben haben, da es ja momentan nicht mehr so in Trend ist.
584 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Crewmates! Here are the updates for v2024.3.5:
- Get your Lunar New Year Cosmicube before it disappears on May 8!
- Ladders and zipline cooldown have been rebalanced
- Fixed bug that teleports only Crewmates a short distance (Crewmates AND Impostors may still sometimes stutter, but it will no longer reveal role)
- Small bug and localization fixes