Ein Google-Nutzer
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Hab die App installiert weil ich die Idee gut finde das Bürger ihre Meinung abstimmen können. Nur leider reagiert sie sehr schwerfällig beim antippen einer Funktion. Manchmal garnicht oder erst nach dem 20. antippen. Das muss verbessert werden sonst fliegt sie wieder runter. Warte jetzt mal ein update ab. Um das Menü auszufahren oben rechts in der Ecke mit Finger nach li. wischen! Man sollte Symb. ändern <super update, Fehler behoben,jetzt 5 Sterne
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
collective mind AG
12. März 2019
Hallo Herr Horst,
vielen Dank für Ihr Feedback! Das Problem wurde mit dem letzten Update gelöst. Können Sie es bitte noch einmal versuchen? Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen und über eine Anpassung der Rezension, wenn der Fehler behoben ist.
Viele Grüße
das BürgerApp Team
S V
Für Umfragen und andere votings vom Aufbau her sehr gut. Bisher wurde auch nur eine Umfrage, nicht per benachrichtigen angezeigt, aber das ist nicht dramatisch. Würde mich nur freuen, wenn man die App öfter Benutzen würde, nicht nur für Umfragen, sondern auch für bsp. Updates, zu den Baustellen oder andere News. Also eine richtige BürgerApp daraus machen, selbst wenn, der Grundgedanke nicht mehr gegeben ist. Würde sich lohnen. Daher Vier von Fünf *
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Ein Google-Nutzer
Zu blasses Schriftbild, Buchstaben zu klein und somit für mich in der App schwer leserlich - auch mit Brille. Und als ich eine Frage in diese Wahlurne heruntergezogen hatte, hieß es, ich hätte bereits abgestimmt 🙁 Beim nächsten Mal werde ich es am Desktop-PC machen! (S8)
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
collective mind AG
18. März 2019
Hallo Frau Schulte,
vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können die Schriftgröße in Ihrem Smartphone jederzeit in den Einstellungen ändern. Haben Sie evtl. bereits über ein anderes Gerät oder per Briefwahl abgestimmt? Falls nein könnten Sie versuchen Ihren Code in den Einstellungen zu löschen und erneut einzuscannen.
Viele Grüße
das BürgerApp Team