0
Für begrenzte Zeit erhalten Sie ein exklusives Razer-Geschenk bei jeder Bestellung. Jetzt Kaufen
  • razer raion product logo

ZUM KÄMPFEN GEBOREN

Wenn die Konkurrenz die Krallen ausfährt, zeigst du allen mit dem Razer Raion, wer der Boss ist — ein Kampfspiel-Controller für die Kampfspiel-Community. Jede Menge Premium-Features, die dir noch mehr Kontrolle geben, genau das Richtige, um dich am Ende vom Rest des Feldes abzusetzen.

SYSTEMANFORDERUNGENps4 logo windows logo

Die Pro Controller unterstützen PlayStation 4-Spiele auf der PlayStation 5. Sie unterstützen keine neuen PS5-Spiele.
Mehr erfahren >

6-TASTEN-LAYOUT

Die Aktionstasten des Razer Raion orientieren sich am Layout der meisten Arcade-Sticks und sind optimale platziert, damit du deine Aktionen noch leichter und schneller ausführen kannst.

Dank 2 zusätzlicher Tasten als bei herkömmlichen Controllern bietet dir dieses Fightpad noch mehr Eingabemöglichkeiten, ob im Standard- oder "Klauengriff". Ob du nun diese Tasten per Daumen oder Finger benutzt, der Vorteil liegt auf der Hand.

AKTIONSTASTEN MIT MECHANISCHEN SWITCHES VON RAZER™

Die Aktionstasten dieses Kampfspiel-Controllers sind etwas größer als der Branchenstandard, was bedeutet, dass du sie weniger leicht verfehlst und so noch sicherer deine Treffer landest.

Dank unseren blitzschnellen Razer Yellow Switches wird jede deiner Aktionen sofort umgesetzt. Die Switches haben eine Lebensdauer von unglaublichen 80 Millionen Schaltvorgängen, ein branchenweit führender Standard, der über Jahre mit unseren berühmten Tastaturen wieder und wieder erprobt und bestätigt werden konnte.

RAZER™ MECHA-TACTILE-8-WEGE-STEUERKREUZ

Anders als ein eingeschränkt nutzbares 4-Wege-Steuerkreuz ermöglicht das Mecha-Tactile-8-Wege-Steuerkreuz von Razer™ saubere diagonale Eingaben, damit du deine Aktionen mit noch mehr Präzision ausführen kannst.

Es ist gefedert, extrem reaktionsschnell und hat ein sattes taktiles Feedback, damit du bei Combos auch wirklich jede einzelne Eingabe spürst – ein wertvoller und häufig übersehener Vorteile, der zu noch mehr erfolgreichen Combos führen kann.

  • d pad 4 way
  • d pad 8 way
razer raion quote desktop
Der Razer Raion bietet mir genau die Kontrolle und Zuverlässigkeit, die ich gerade bei Beat 'em ups brauche. Toller Bedienkomfort, und das Steuerkreuz und die Aktionstasten reagieren bestens. So kann ich einfach das Spiel genießen und mich auf meine Combos konzentrieren.
— Mark Julio | MarkMan
TURNIERMODUS

Versehentliche Eingaben mitten im Turniergeschehen lassen sich ganz leicht vermeiden, indem zusätzliche Tasten, die gerade nicht benötigt werden, per integrierter Tastensperre blockiert werden.

ANALOGER AUDIO-ANSCHLUSS (3,5 MM)

*Keine Audio-Funktion im PC-Modus

Ideal für Turniere: einfach Headset oder Kopfhörer mit 3,5-mm-Audio-Anschluss direkt mit dem Razer Raion und nicht mit der Konsole verbinden*.

PS4™-TOUCHPAD

Ein vertrautes Feature des Original-Controllers der Konsole macht den Razer Raion buchstäblich zum rundum perfekten Fightpad.

FAQ

  • Funktioniert der Razer Raion mit der PS4™?

    Ja, er kann als primärer PS4™-Controller zum Bedienen des PS4™-Systems verwendet werden.

  • Welche PS4™-Spiele kann ich mit dem Razer Raion spielen?

    Im Prinzip kannst du mit dem Razer Raion jedes beliebige PS4™-Spiel spielen. Allerdings eignet sich der Razer Raion am besten für Kampfspiele und solche Spiele, die keinen Analog-Stick benötigen.

  • Kann ich gleichzeitig mehrere Razer Raion-Controller mit einer PS4™ verbinden?

    Ja, du kannst bis zu 4 Razer Raion-Controller mit deiner PS4™ verbinden.

  • Erfordert der Razer Raion Razer Synapse?

    Nein, Razer Synapse ist weder zur Anpassung noch zur Steuerung notwendig. Solche Anpassungen lassen sich mithilfe der Schalter vornehmen, die am Controller angebracht sind.

  • Wird der Razer Raion von Razer™ Chroma unterstützt?

    Nein, er unterstützt keine Razer™ Chroma-RGB-Beleuchtung.