Haupt»reise«weg: die Balkanroute

500 »Flüchtlinge« kommen pro Tag in Deutschland an

Seit Beginn des Jahres wurden knapp 60.000 »Flüchtlinge« erstmals in Deutschland registiert. Pro Tag, so eine Antwort des BAMF, kommen etwa 500 von ihnen in Deutschland an. Die meisten nutzen dabei die sich wieder großer Beliebtheit erfreuende Balkan-Route.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Merkel hatte einst behauptet, ihr Deal mit dem türkischen Alleinherrscher Erdogan würde die Balkan-Route für »Flüchtlinge« schließen. Wie schon so oft, so lag auch Merkel mit dieser Behauptung knallhart daneben. Aktuelle an das Bundesinnenminsterium übermittelte Zahlen vom  Bundesamt für Migration und der Bundespolizei belegen, dass derzeit pro Tag etwa 500 »Flüchtlinge« in Deutschland ersterfasst werden. Seit Beginn des Jahres wurden fast 60.000 neue »Flüchtlinge« registiert; die meisten von ihnen kamen über die Balkan-Route.

Sollten diese Zahlen stabil bleiben, so werden in diesem Jahr fast 200.000 »Flüchtlinge« sich in Deutschland registrieren lassen. Von einem Rückgang der Zahlen, wie sie Merkel und Konsorten gerne (und offensichtlich falsch) verbreiten kann also keine Rede sein.

Die Quote der positiven Asylentscheidungen liegt in Deutschland bei deutlich unter 30 Prozent. Mehr als zwei Drittel der nun Ankommenden werden keinen positiven Bescheid erhalten, wären dann also zur Ausreise verpflichtet. Allerdings werfen die Entscheidungsträger in deutschen Städten und Gemeinden gegenwärtig geradezu inflationär mit Duldungen nur so um sich, dass das Zeichen, welches von Deutschland in die Welt gesendet wird, eindeutig ist: kommt nach Deutschland. Hier sorgen das Altparteienkartell, die Medien und die Kirchenvertreter dafür, dass es euch an nichts fehlen wird.

Seehofer schwadroniert zwar immer wieder von neuen Gesetzen zur Durchsetzung der hier im Land geltenden Richtlinien und zur Erleichterung zur Durchführung der Ausreise, so wie bei seinem ominösen »Geordnete-Rückkehr-Gesetz«. Spätestens aber wenn er zu Merkel zitiert wird, knickt er ohnehin wieder ein. Bewiesen, wie wenig Rückgrat er hat, hat er schon oft genug.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Blacky

Die Schuld der vielen illegalen Einwanderungen gebe ich in erster Linie den verblendeten Willkommenklatschern
und unserer Politik die das überhaupt ermöglichen.
Wäre ich solch ein Einwanderer, würde ich das Gleiche tun.
Wenn man an einer Tür lesen würde Freier Eintritt und nehmt mit was ihr könnt,würde das Jeder tun.
Also,nicht Jammer sondern Handeln.

Gravatar: Hans

Flüchtlingsstrom? Großer Fehler! Migrationsstrom ist die richtige Bezeichnung. Im Migrationsstrom nach Deutschland befindet sich ein sehr geringer Teil von Flüchtlingen, die spätestens nach Überschreiten der EU-Grenzen keine Flüchtlinge mehr sind. Begrifflichkeiten werden gerne von den Schwarz-, Rot-, Grün-, Kunterbunten verwässert und viele von uns fallen darauf herein. Die in Deutschland Ankommende sind längst keine Flüchtlinge mehr. Die meisten wissen, Dank moderner Kommunikationsmittel, wie es um Deutschland steht und wie die Chance auf ein eigenständiges Leben in Deutschland ist. Sie wissen, für die Allermeisten gibt es hier keine Arbeit aber ein alimentiertes, von der einheimischen Bevölkerung steuerfinanziertes und sozialkassenfinanziertes gutes Leben. Das ist der Magnet für wirklich Arme nach einem besseren Leben Suchende. Aber auch für Glücksritter, Abendteurer, Kriminelle und auch Leute mit terroristischen Absichten.
Das große Finanzkapital und die Globallisten befördern diese Entwicklung. Sie sehen in der Zerstörung der nationalen Demokratien ihre Vorteile. Nationale Demokratien sind immer Hemmschuh und Hindernis.
Das globale Finanzkapital braucht Barrierefreiheit über den EU-Staat (EUDSSR) bis hin zu "einer Welt". Nationalistische Demokratische Staaten müssen daher beseitigt werden. Die Beseitigung homogener Völker ist der erste Schritt. Hierfür lassen sich die Ideologien der Schwarz-, Rot-, Grünen, Liberalen und gerade auch der Islamisten gut nutzen. Einzig die national patriotischen Kräfte erkennen und durchschauen die teuflischen Pläne. Wer wird diesen Kampf gewinnen? Die, die Macht des Geldes auf dieser Welt besitzen!

Gravatar: Jutta Lotz- Hentschel

Ich weiß nicht, was ich mehr verachte - die Politiker, die unser Land mit Vorsatz an die Wand fahren oder die Deutschen, die solche Politiker auch noch wählen!

Gravatar: rüdiger blohm

Nennen wir es doch klar bei Namen, es ist nicht die deutsche Bürokratie, es ist die deutsche Politik die keine vernünftige Flüchtlingspolitik zulässt oder gar verhindert.

Gravatar: Horst Zickler

Warum wohl, hat man die Aktion gegen die FPÖ veranstaltet ? Kickl wollte endlich Rechtsstaatlich gegen die Invasion vorgehen und die Grenze dichtmachen. Also musste er weg. Nicht umsonst war am Tag nach der Veröffentlichung des Videos sofort der Herr Soros bei Kurz, um ihm Anweisungen zu geben.
Der will sich laut OE24 jetzt auch in den Wahlkampf in den neuen Bundesländern einmischen. Dieser Menschenverächter wird dabei bestimmt mit rechtsstaatlichen Mitteln vorgehen ????

Gravatar: Helmut Göbel

Wieviele soll D denn noch aufnehmen? Warum wird der eigenen Bevölkerung diese ständig steigende Masse an Wirtschaftsmigranten aufgezwungen?Helfen ja, aber diese Leute kommen hierher um gut zu leben und um gut versorgt zu sein. Wir geben hier viel zu viel und locken dadurch immer mehr an. Sehen die Politiker den nicht welche Probleme damit auch kommen? Und diese Probleme werden bleiben.

Gravatar: Nostradamus

Deutschland steuert auf seinen Untergang zu, schuld daran ist das stumpfsinnige denken der Deutschen Politiker.

Ist der eine dafür ist der andere dagegen bis nichts mehr geht.

Die Mil. von Emigranten wollen nur Wohlstand ohne zu arbeiten dank Sozialstaat, dabei sind die Deutschen ihnen scheiss egal, sie missachten, treten, vergewaltigen, morden und sitzen ihnen auf der tasche. Sicher werden da einige gute Seelen drunter sein, aber die Masse von ihnen sind halt wirtschaftsflüchtlinge. Das schlimme ist die werden wir nie wieder los. Sie sind schlau, gut vernetzt dank ihren Handys und dank einiger Deutschen Holzköpfe die Ihnen selbstlos zur seite stehen, auch mit ihrem Leben.

Es würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Asylsoli eingeführt werde.
Da die Steuergelder angsam zuneige gehen.

Aber lasst die nur alle rein, vielleicht werden die Deutschen ja selbst irgendwann aus dem Land gejagt und müssen selbst in der Welt Asyl beantragen.

War das mal ein schönes Deutschland, gescheitert an einigen Holzköpfen.

Gravatar: Frost

Die Frau kann sich rühmen, Deutschland zerstört zu haben.Das Zittern kommt wahrscheinlch von ihrem schlechten Gewissen. Ich habe Mitleid mit Rentnern, die hier in den Papierkörben kramen um noch etwas Nutzbares zu finden. Mitleid mit dieser Phantastin habe ich nicht. Schröder hat schon die SPD verkauft, aber Merkel verkauft ganz Deuschland.

Gravatar: Sabine

Gemäß UN Flüchtlingshilfswerk gehört Deutschland zu den 10 größten Aufnahmeländern für Flüchtlinge.
Auf Rang 5 mit der Zahl der anerkannten Flüchtlinge.
Mehr Flüchtlinge leben nur noch in der Türkei, Pakistan, Uganda und Sudan
Erst auf Rang 15 folgt Frankreich als nächstes Industrieland.
Auf Platz 17 die USA, auf Platz 22 Schweden.
Die ständig ankommen Asylanten lassen darauf schliessen, dass es das Ziel der Merkelregierung ist Deutschland, wenigstens hier, auf Rang 1 zu stellen. Der Friedensnobelpreis muß doch noch zu erreichen sein.

Gravatar: Peter Meyer

Wie hoch die Quote der abgelehnten Asylanträge auch ist, es ist uninteressant, da eh alle bleiben. Jedes Jahr weitere 100.000 - 200.000. Und der Deutsche wählt fleissig weiter seinen Ausverkauf.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang