Mini- Umfrage zu Schlafproblemen
Diese kurzen Fragen sind für dich, wenn du Schlafprobleme hast.  Mit deinen Antworten hilfst du mir,  am Puls der Zeit zu sein und passende Angebote zu erarbeiten, die dir helfen, endlich wieder schlafen zu können und genügend Energie zu haben für deinen Job, Freizeit, Familie oder Freunde.

 Für deine Teilnahme an der Fragerunde - für die keinerlei persönliche Daten notwendig sind - bedanke ich mich ganz herzlich im voraus.

Viele Grüße Silvia

P.S. Wenn du dich näher über mich und mein Training informieren  möchtest dann besuch mich auf meiner Seite: https://schlafstoerungen-loswerden.de oder vereinbare gleich dein kostenloses 30-minütiges Beratungsgespräch, bei dem ich dir 1 Idee mitgebe, wie du deine Schlafstörungen loswirst.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Wie du Schlafstörungen loswerden kannst auf natürliche Weise, nachhaltig und ganz ohne Tabletten, also auch ohne lästige Nebenwirkungen!
Wie alt bist du? Bitte kreuze an! *
Bitte kreuze an, was für dich zutrifft *
Was sind die 3 Dinge, die dir am meisten Frust bereiten, wenn es um deine Schlafprobleme geht? 
*
Was würde es für dich bedeuten, wenn du die Möglichkeit hättest, deine Schlafprobleme in den Griff zu kriegen? *
Welches Problem/Hindernis hält dich davon ab, etwas zu tun oder zu erreichen *
Wenn du jetzt sofort eine Sache über Schlafprobleme lernen könntest, was wäre für dich am hilfreichsten? *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy