Direkt zum Inhalt

478 Treffer in Edutags

Filter 
Volltext : 
corona
Filter aufheben
Tags der Webseite

Es werden veröffentlichte Visualisierungen zur möglichen Ausbreitung der Corona-Pandemie untersucht.Modellierungen beruhen grundsätzlich auf Abst…

Tags der Webseite

Nachdem ich die letzten Tage zum Auftanken und Erholen genutzt und viel Zeit mit den Kindern und im Garten verbracht habe, wächst in mir die kognitive

Redaktion edutags

DU IN CORONA-ZEITEN
Hier drunter findet ihr eine Liste mit Links zu interessanten Seiten, die ihr besonders für den Deutschunterricht (in Corona-Zeiten) benutzen könnt. Die Liste wird laufend aktualisiert. Wenn ihr weitere Links habt, bitte im Kommentarbereich posten oder via Twitter senden an @TabletsimDU.

Tags der Webseite

Mit einer digitalen Verteilung der Aufgaben ist es nicht getan. Eine Neustrukturierung des Unterrichts ist notwendig. Dabei hilft die 4 1-Regel.