×
Mar 28, 2024 · Erinnert sei hier an den Oberregierungsrat Stephan Kohn, der früh in ... Er sprach von einem „Fehlalarm“ – und wurde suspendiert. Wenn ich richtig ...
Together we'll cope, together we'll be ready for anything.” Stephan Kohn, a population protection expert and employee of the German Federal Ministry of the ...
Apr 5, 2022 · Polizisten für Aufklärung: Der Fall Stephan Kohn ... Seine Absicht war die Verantwortlichen zu warnen, zu informieren. Andere Versuche zuvor ...
Feb 11, 2023 · Um nur mal ein Beispiel anzuführen. „Der im Innenministerium zuständige Oberregierungsrat Stephan Kohn“ hatte frühzeitig in einem internen ...
Der Beamte Stephan Kohn hatte ein Papier erstellt, in dem er die Pandemie-Maßnahmen der Bundesregierung als „Fehlalarm“ kritisierte. Das sorgte im Mai für ...
Jun 21, 2020 · ... Stephan Kohn in seinem Bericht "Coronakrise 2020 aus Sicht des Schutzes Kritischer Infrastrukturen" (S. 59) nicht nur im Raum, sondern wird ...
Man könnte es auch Güterabwägung oder Risiko-Nutzen-Rechnung nennen. Wir erinnern uns, Stephan Kohn (SPD) soll so etwas im Frühjahr 2020 versucht haben. Der ...
Jul 14, 2023 · ... Stephan Kohn, Ken Jebsen, Christian Kreis, Michael Esfeld, Christoph Lütge, Gunter Frank, Matthias Schrappe, Karl Hilz, Markus Schlöffel, ...
May 18, 2020 · Anschließend wurde das zweiseitige Fazit der Gefährdungsanalyse von Stephan Kohn aus dem BMI verlesen, für die der Autor vom Dienst ...
Der Fall Stephan Kohn: Schuld ist der Überbringer der schlechten Nachricht „Nachdem Stephan Kohn am 08.05.2020 den Auswertungsbericht ‚Coronakrise 2020 aus ...