Request edit access
Hörde macht den Spielplatzcheck!
Herzlich willkommen bei unserem Spielplatzcheck. Schön, dass du hier bist!

Wir möchten den Herbst nutzen, um einen Eindruck über den Zustand der Spielplätze in unserem schönen Bezirk zu bekommen und starten deshalb unseren großen Spielplatzcheck. Unsere Spielplätze werden viel genutzt. Das ist auch gut so! Doch häufige Nutzung führt auch zu Verschleiß.
Schaukeln und Rutschen sind kaputt, Glas liegt herum, Abfallbehälter werden nicht geleert, der Sandkasten ist verschmutzt: Gibt es auf den Spielplätzen im Hörder Norden solche Probleme? Wo gespielt, getobt und geklettert wird, sind die Themen Sicherheit und Sauberkeit zentral.

Wir möchten dich, Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, Paten und Babysitter als die Expert*innen für die Spielplätze aktivieren. Denn sie wissen am besten, welche Spielplätze Spaß machen und bei welchen es noch Verbesserungsbedarfe gibt. Der Zustand der Spielplätze ist wichtig für die Lebensqualität, vor allem, weil wegen der Corona-Pandemie viele Familien in diesem Sommer nicht oder nur verkürzt in den Urlaub gefahren sind.

Wir werden deine Rückmeldungen aufbereiten und für unsere Arbeit in die Bezirksvertretung Hörde und im Rat der Stadt Dortmund verwenden. Auf diese Weise wollen wir uns konstruktiv für die Lebensqualität in Hörde einsetzen und gezielt Verbesserungen anstoßen.
Wir freuen uns über deine Bewertungen und weitere kreative Ideen zur Gestaltung und Nutzung der Spielplätze - für unsere kleinen und großen Kinder!

Eure SPD Hörde-Nord

facebook.com/spdovhoerdenord
instagram.com/spd.hoerde.nord

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Welchen Spielplatz im Hörder Norden möchtest du bewerten? *
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy