Request edit access
Herzlich Willkommen zur offenen Bewerbungsphase #1
Wer still steht, wird nicht weit kommen und genau deshalb möchten wir weitergehen!
Auch du kannst ein Teil dieser Weiterentwicklung werden, denn wir suchen nach ehrgeizigen Menschen, die auf Veränderungen und Herausforderungen stehen!

Neben GrieferWert.com stehen auch schon weitere Projekte in den Sternen.
Genau nach diesen Sternen möchten wir greifen!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du ein Teil von uns werden möchtest, dann ergreife deine Chance und bewerbe dich noch heute!

Lese dir am besten alle geforderten Informationen durch, bevor du mit deiner Bewerbung loslegst.

Anforderungen stellen wir außer die unten auszufüllenden Informationen keine!
Also überzeuge uns von dir, um ein Teil von uns zu werden!


Die Bewerbungsphase endet am 16.08.20 um 23:59 Uhr.
Es werden keine Zwischenstände von uns mitgeteilt.
Wenn du es geschafft hast uns zu überzeugen, werden wir dich bei deiner unten angegebenen Möglichkeit kontaktieren.

Stelle dich erst einmal kurz vor. (Wer bist du, wie alt bist du usw.) *
Was sind deine Interessen und wie gestaltest du deine Freizeit? *
Spielst du PC-Spiele? Wenn ja, welche und warum? *
Bringst du Erfahrungen aus anderen Online-Projekten mit? Wenn ja, erzähle uns doch ein wenig darüber. *
Überzeuge uns doch von dir! Was zeichnet dich besonders für ein Online-Projekt aus? *
Erzähle uns doch etwas über deine schwächen. *
Welche Kommunikationsmöglichkeiten nutzt du bzw. bist du bereit zu nutzen? *
Required
Wie können wir dich kontaktieren? (E-Mail-Adresse, Telegram-Name) *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy